Servicegedanke

Gute Produkte allein sind nicht alles, was es braucht, um langfristige Partner zu gewinnen. Ein enger Kontakt und eine fundierte Beratung sind dabei unabdingbar und die Basis unseres Services. Hier ist GREGORY Technology als mittelständiges Unternehmen in der Position, strategisch unabhängig und damit besonders flexibel auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können.

Der Leitgedanke dabei lautet: Wer sich einmal für ein Produkt aus unserem Hause entschieden hat, besitzt jederzeit Anspruch auf einen fachlich fundierten Service. Egal ob im Vorfeld der Anwendung, währenddessen oder weit darüber hinaus. Die Philosophie, langlebig und qualitätsbewusst zu fertigen, hat diesen Gedanken als Konsequenz. Dazu gehören beispielsweise regelmäßige technische Aktualisierungen und Software-Updates. So können wir nicht nur die hohe Produktsicherheit langfristig sicherstellen, sondern passen die angewandte Messtechnik kontinuierlich den wachsenden Anforderungen an.

Die Quintessenz unseres Servicegedanken ist, dass jeder Kunde sich sicher sein kann, mit uns einen Partner in allen Fragen rund um die Messtechnik gewonnen zu haben.

Deshalb verstehen wir uns bei GREGORY Technology nicht nur als Entwickler und Hersteller, sondern auch als Dienstleister.

Erfahren Sie unter Arbeiten bei GREGORY Technology mehr über die Unternehmenskultur, die hinter unseren Produkten und unserem Servicegedanken steht.